Kategorien
Uncategorized

A.J. McKees Armbar bei Bellator

HONOLULU – A.J. McKees Duldungsbeschlagnahme bei Bellator hat jede Art von Konto erfunden.

Der ungeschlagene McKee – MMA, sechzehn – BMMA reichte Derek Campos im dritten Rundschreiben am Samstag in der Mitte von Neal S. Blaisdell ein, als er von unten eine glänzende Armbinde ergriff, um sich zum Halbfinale des Bellator agilen bewundernswerten Preises zu entwickeln.

Bellator

Nach dem Abenteuer informierte Bellator-Präsident Scott Coker Reporter, darunter auch MMA-Liebhaber, dass die Jiu-Jitsu-Gruppe ihm von McKees Abschluss vorgeschwärmt hatte.

„Ich habe früher mit Renzo Gracie und Royce und der ganzen Jiu-Jitsu-Gemeinde gesprochen, und sie sagten: ‚Oh mein Gott, das hat sich in eine der krankesten Einsendungen verwandelt, die ich je gesehen habe“, erklärte er.

McKees Bellator Strategie

McKee kam erstaunlich früh heraus, als er ein Knie aus der Luft warf und mit seinem Grappling versuchte, sich eine Unterwerfungschance zu sichern. Die beiden verbündeten sich in einer großen Anzahl von Raufereien in einem Kampf auf und ab. Innerhalb der zweiten Runde ließ McKee Campos fallen und erhielt durch einen wilden, brillanten Tausch einen Clipped, wurde aber meistens zu einer zusätzlichen unglaublichen Show des besten Federgewichts.

A.J. McKee überwand die Vorkampfkrankheit, um im Grand Prix bei Bellator Twitter voranzukommen, reagiert auf A.J. McKees glatte Vorlage von Derek Campos bei Bellator Bellator Ergebnissen: A.J. McKee gibt Derek Campos die Zustimmung der Landwirte und rückt ins Halbfinale vor.

Coker hatte nichts jedoch Kompliment für seinen Aufstieg, unbesiegte Erwartung nach einem Kampf, der seiner Meinung nach McKee demonstrierte.

Bellator mit Coker is super

„Ich denke, A.J. wurde ein wenig schroff, und ich denke, er hat heute Abend eine Menge erkannt“, sagte Coker. „Ich denke, er musste wohl etwas mehr graben, als er dachte, dass er sich in Aktivität verwandelt hat, um zu müssen. Er ist streitlustig, der Gegner ist streitlustig, und er ist einfach rau und zäh, und er kaufte sich verbogen, ich fühle, ein oder zweimal da drin. Ich glaube, dass A.J. eine Menge entdeckt hat, aber ich werde das sagen können: Diese Unterwerfung am Ende hat sich in Erstaunen verwandelt.

„Wenn ein Kämpfer ein Mittel findet, um sich zu beschäftigen, dann sagt das wirklich viel über seine Persönlichkeit aus, weil er erwähnte: ‚Ich bin nicht aktiv, um diesen Kampf zu verlieren, ich werde rausgehen und diesen Kerl veröffentlichen. Oder in seinem Intellekt: „Ich versuche, ihn zu verprügeln, ich versuche, ihn zu unterwerfen. Er entdeckte eine Methode, die man annehmen kann, und selten ist es das, was man braucht. Es ist gerade auf dem Weg zu entfernen, und er hat ihn erwischt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.