Kategorien
Uncategorized

Jiu Jitsu und Melanoma

in einem Trainingsraum in Charlottetown stellt Jill MacIsaac ihren Anker ein und dreht ihren Übungspartner auf dem Rückweg flach. Ein kurzer Faustschlag, um die Bewegung bekannt zu machen, und die Battle Brace sind wieder auf dem Boden, um eine weitere Runde Brazillian Jiu-Jitsu zu üben

Jiu Jitsu und Melanoma

oder nicht es ist die milde Kunst, MacIsaac sprach über die martialische Malerei, die Selbstverteidigungs-Grundlagen und Duldungs-Griffe kombiniert.

es gibt viel fesselndes. es gibt viele Würfe über den Bogen, Demographie nach unten. oder auch nicht, es ist tatsächlich rau und stürmisch.

MacIsaac und Jiu Jitsu

aber für MacIsaac ist Jiu-Jitsu viel mehr als das, sie schreibt ihr Training auch für die Milderung ihrer Existenz zu.

Sie arbeitet seit sieben Jahren an dem aggressiven Kunstwerk, musste sich aber zwei Jahre lang nach einer maßgeblichen, schmerzhaften Entdeckung während ihrer Zeit an der Akademie freikaufen.

Es gab keine zweite Behandlung mehr, die ich nicht aufschieben konnte, um wieder auf die Akademie zu gehen. – Jill MacIsaac daaeccfeecaefed, ich war früher in einer Position und es war eine Menge Schwung auf der Brust und dass ich einige Schmerzen hatte und so machte ich wieder einige Analysen und fand eine Agglomeration, beobachtete MacIsaac. Es wurde Brustkrebs.

Der Jiu Jitsu König, ebenso wie die Methode des Jiu-Jitsu half mir, diesen Knoten zu finden und rettete möglicherweise meine Lebensweise.

Die lange Aufzeichnung von Errungenschaften

MacIsaac, ist außerdem Stadtrat in Cornwall, P.E.I., Supervisor der Hair Shoppe und Mutter von zwei Teenager-Frauen.

Es wird sie auch noch eine andere Leistung auf die Liste setzen können – sie wird sich am Okt. ihren rosa Gürtel an der Wulfrun Martial Arts Academy in Charlottetown verdienen.

Die Gürtelzeremonie beim Jiu Jitsu

Es wurde zu einer anderen Zeremonie und MacIsaac war sich zunächst nicht bewusst, dass sie die Ehre annehmen würde.

Der lila Gürtel ist ein fortgeschrittener Gürtel. Es ist eigentlich eine Herausforderung, wies der Ausbilder Paul Abel von der Wulfrun aggressive Arts Academy darauf hin.

daaeccfeecaefed,pinker Gürtel ist das, was sie deinen Kampfgürtel nennen – oder auch nicht. viele Leute, die brasilianisches Jiu-Jitsu einführen, erreichen ihren karminroten Gürtel nicht.

daaeccfeecaefed,ich bin die effektivste Dame an dieser Akademie, und soweit ich weiß, die handlichste Dame auf Prince Edward Island, die ihren roten Gürtel gekauft hat. MacIsaac sagte. Sie bemerkte, dass es eine persönliche Fähigkeit geworden ist, auf die sie sehr stolz ist.

MacIsaac sagt, sie genießt die intellektuellen Punkte, die mit den übermütigen Verteidigungsgrundlagen des brasilianischen Jiu-Jitsus vermischt sind. Laura MeaderCBC

MacIsaac wies darauf hin, während sie in den freien Tag wechselte, während sie sich in Behandlung begab, beharrte sie darauf, sich im Fitnessstudio zu zeigen, obwohl sie sich nicht weiterbilden konnte – einfach um zuzuschauen und Teil der Jiu-Jitsu-Nachbarschaft der Insel zu sein.

daaeccfeecaefed,Es wurde keine Sekunde durch Medikamente, die ich nicht in Betracht gezogen habe, ich kann es einfach nicht erwarten, zurück zur Akademie zu gehen, sagte MacIsaac. während ihrer ganzen zwei Jahre weit weg von der Matte, hatte sie zusätzlich eine doppelte Mastektomie.

daaeccfeecaefed,Das Training, das ich bis zu meiner Analyse hatte, brachte mich wirklich in die erste tatsächliche Situation, die ich akzeptieren könnte, um die zermürbenden Monate der Melanom-Behandlungen durchzustehen.

Vorschlag für andere einfach die Anwendung, die sie hat. erklärte Jodi Philips, die in den letzten drei Jahren mit MacIsaac trainiert hat.

So brachte Jiu Jitsu sie zum Leuchten

Sie hat eine Energie und ein Leuchten. Es geht ihr furchtbar gut – sowohl durch die ganze Medizin als auch durch Chemo und Bestrahlung – jedes Mal, wenn sie kann, kann sie gleich wieder hier bei uns auf der Matte sein.

Jodi Philips sagt, dass das Üben mit MacIsaac in den letzten drei Jahren wirklich inspirierend war. Laura MeaderCBC

Philips bezog sich darauf, dass es ein Gedanke wurde, MacIsaac durchpflügen zu sehen und zur Matte zurückzukehren, um ihren rosa Gürtel zu erwerben.

Jill s erfüllendstes Talent ist intellektuelle und körperliche Zähigkeit.

Für MacIsaac ist sie völlig glücklich, andere auf ihren eigenen intellektuellen und tatsächlichen Reisen zu ermutigen.

daaeccfeecaefed,Es macht mich dankbar, wies MacIsaac darauf hin. Es macht mich nachdenklich, wie, klugerweise, ich freue mich, dass ich etwas Fantastisches für meine Teamkollegen hier auf der Akademie beitragen kann, was auch immer nett für meine Kleinen ist, um sie zu begutachten.

Jill MacIsaac setzt sich mit dem Lehrer Paul Abel an der Wulfrun-Agressive Arts Academy auseinander. Laura MeaderCBC

Die seltene Errungenschaft des purpurroten Gürtels ist nicht das Fazit für MacIsaacs Training.

daaeccfeecaefed, untersuche ich dies als einen Schritt näher an den Atramentous, beobachtete MacIsaac. Ein schwarzer Gürtel wäre mein Ziel, und ich werde die Absplitterung an ihm festhalten, eine Art nach der anderen, einmal auf der Matte und einfach so lange halten, bis ich das erreicht habe.

MacIsaac hat vielleicht eine geschäftigere Pausenteilung als manche andere. Zusätzlich zur Aufrechterhaltung ihrer Arbeit, heiratet sie am New yr s Eve ihren Verlobten Chris Buote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.