Kategorien
Uncategorized

Muay Thai für Mädchen

Muay Thai hilft mir, die Qualen zu überwinden – es ist lebenswichtig, dass Mädchen sich aufregen dürfen.

Muay Thai für Mädchen

Shareefa Power ist ein Dichter und Liebhaber der Kampfkunst. Sie sagt, dass Muay Thai und Boxen ihr über eine sehr problematische Zeitspanne hinweg mit ihrer geistigen Gesundheit und ihrem Selbstwertgefühl geholfen hat.

Ich war als Kind ständig von aggressiven Künsten besessen und habe Karate und Kickboxen gelernt“, erzählt Shareefa in der Metro.

Disziplin beim Muay Thai

„Ich hatte viele Traumata von einem abfälligen Abkommen, die meine geistige Gesundheit beeinträchtigten. Muay Thai gab meinem Geist Fokus und Disziplin, so dass die verdorbenen Empfehlungen während einer Affäre von meinem Intellekt gesiebt wurden, wenn ich mich auf die Atmung konzentrierte.

Ich wollte mit meiner geistigen und körperlichen Gesundheit proaktiv sein und Muay Thai und Kampfhilfe mir helfen, dies zu versuchen.

Gesundheit und Praxis hat Shareefa durch PTBS und den Stress des Daseins unterstützt. Es gibt Momente, von denen sie das Gefühl hat, sie würde das Erlernte nicht akzeptieren, wenn es nicht die tatsächliche Befreiung der Kampfkünste wäre.

‚es ist ein geeignetes Ventil, um die Stabilität zu halten und gab mir die Ausrüstung, um mich selbst zu unterstützen, um meine Energie gesund anzugehen‘, erzählt sie uns.

Muay Thai für Mädchen hilft, Traumata zu überwinden

Ich habe mich an Muay Thai gewöhnt und kämpfe als ein Mittel, um Traumata von meinem Körper zu befreien, während ich die Bedeutung und die Notwendigkeit erkannte, an einem sicheren Ort „aufgeregt“ zu sein.

Ich nehme an, dass Hingabe bei der Verarbeitung von Emotionen ab und zu unerlässlich ist“, so die Grafik: Shareefa-Kraft

‚Um gewohnt zu sein, was auch immer zu treffen, wenn ich den schweren Unfall vor meiner Haustür verarbeitete, fand der Kamin in Grenfell statt und ich wurde Zeuge der Nachlässigkeit des einheimischen Vorstands.

Das Üben in der Sporthalle in Brixton Road und der Muay Thai Masters Academy hat mich tatsächlich dabei unterstützt, nicht mehr so tonnenweise Schmerz und Wut in mir zu wecken. darauf hinzuarbeiten ist für mich ein proaktives Heilmittel, neben der Sprachtherapie.

Der Tottenham Kickboxing Club, den Shareefa hin und wieder trainiert, hat ein Wort: ‚Das Recht, unruhig zu bleiben‘ – ein Konzept, das ihrer Meinung nach für Frauen unerlässlich ist.

Ich glaube, dass Gewalt manchmal zwingend notwendig ist, um Emotionen zu verarbeiten und den sicheren Bereich zu kategorisieren, anstatt sie zu unterdrücken“, erklärt sie.

Männer, Muay Thai und Verleugnung

Männer werden immer als Verleugnung, als Bitterkeit und „Verzicht“ wahrgenommen.

„Glückliche Mädchen, die ihre Wut, ihren Schmerz und ihre Frustration kanalisieren, auch wenn sie den Wunsch nach Raum dafür anerkennen, würden zusätzlich eine fittere Gesellschaft schaffen – ohne Verhaltenserwartungen an Frauen zu stellen.

Ich erkenne Macht in Frauen über die Persönlichkeit, statt der vollen Aktualität in der Lage, Gewichte zu pumpen“ Shareefa-Power

‚Das Üben hat mich mit dem Vorteil ausgestattet, dass ich sogar die Kraft habe, aus meinem Geist in meinen Körper zu treten, insbesondere den Rücken, den er geschnitten bekommt.

’selbst zurück könnte ich abfallen, wenn andere Verpflichtungen mir gefallen, Muay Thai ist der Liebhaber, zu dem ich jederzeit zurückkehre. beständigkeit ist alles.

Shareefa sagt, das Fantastische an der aggressiven Kunst ist die Bandbreite – sie sieht regelmäßig andere Damen der Farbe, die an ihren Kursen teilnehmen und üben.

Obwohl immer mehr Jungs kommen“, sorgt sie dafür. „Ich sehe einen Anstieg von mehr Damen der Schatten, die Zugang zu aggressiven Künsten in der gesamten Szene bekommen.

„Ich habe tatsächlich Gedichte für die Safari MMA-Konkurrenten in Luton aufgeführt, die sich in eine Fülle von überwiegend farbigen und muslimischen Frauen verwandelten, die an den Kursen teilnahmen und aggressiv waren, was wunderbar zu bezeugen war.

‚Größere Frauen sollten sich auf aggressive Kunst einlassen, da es so viel Elan darin gibt, Frauen sollten sich in diesem Bereich engagieren und ihre Ängste vor dem Patriarchat und dem Verlassen überwinden.

‚das Üben hat mich mit den Fähigkeiten ausgestattet, dass ich sogar die Kraft habe, aus meinem Intellekt heraus und in meinen Körper zu treten‘ Shareefa-Kraft

Für Shareefa bezieht sich die Zeitspanne ‚potentes Mädchen‘ auf eine Elektrizität der Persönlichkeit.

‚Frauen, die Angst haben können, abzutreiben und es trotzdem versuchen, Mädchen, die kartellartig träumen und eine Phantasie und Weitsicht für sich selbst haben, Mädchen, die nicht durch das Patriarchat verlegen sind und die Gegend aufsaugen, Frauen, die sich behaupten können‘, sagt sie.

Ich erkenne Macht in den Frauen über ihren Charakter, nicht nur über die Realität, die in der Lage ist, Gewichte zu stemmen. Starke Frauen sind extrem gute Alchemisten, die ihre Kämpfe in Lebenskraft umwandeln.

Muay Thai – Ein Patriarchat?

In ihrer Ballade schreibt Shareefa über die Erfahrungen von Mädchen der Kolorierung. Ihre neue Kollektion; Galaxy stroll, ist inspiriert von dem, was sie um sich herum sieht und taucht in die Komplexität des Geschichtenerzählens ein.

Ich spreche über meine Erfahrungen mit dem Leben in der Diaspora als indisches Mädchen, schwierige Institutionen, konservierenden Missbrauch, den es aufzuzeichnen gilt“, erklärt sie.

Ich sage, woran ich leidenschaftlich glaube, wenn ich diese tierische Erfahrung mache, verändert sich die Poesie. Ich gebe meinem Herzen eine Stimme zurück, die es fordert.

Dieses Gedicht ist bereit, was Muay Thai und Kampfkunst Fähigkeit zu ihr:

Die Wissenschaft der acht Gliedmaßen

Arme in Handschuhe stecken,

Mit Klettverschluss befestigt,

akzeptieren, zu knien,

hundertprozentige Konzentration,

die Wissenschaft der acht Gliedmaßen,

Spannungen, die im Freien gelassen werden.

Von Seite zu Seite schaukeln,

Knallfreiheit der Ellenbogen

Stanzunterlagen, Tritte gegen Gepäck,

Trauma und Nebenblues gestartet.

Kein Haus für einen Geist zum Gleiten.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Animation.

Knie ein Schock für den Brustkorb,

kann zusätzlich in den Unterleib getreten werden,

Belastbarkeit konstruiert für die Hürden des Lebens

  • die aus einer Klemme entkommen.

Pads über die Schienbeine gezogen,

von der Ferse bis zur Zehe, Knöchel kreisend.

entschlossen, Kraft zu entwickeln.

körperlich. Geistig. Geistig.

Schuld an der Überschreitung von Grenzen, dem Fortschreiten von Stufen.

Widerstand leisten, Schmerzen zuzulassen.

Kru Lionheart sagt: „Bist du ein Teil deines Selbst?

Bist du dein eigener Widersacher?

Ein Allheilmittel,

jetzt nicht mehr leiden,

Ein Champ übernimmt Verantwortung,

Lektionen Übergang,

Engagement, Beständigkeit.

mit sich selbst anwesend sein.

Shareefa Energie, Galaxy Walk

robuste Frauen

amazing women ist eine Kontoreihe, die auf der Erde der Erholung und Gesundheit der Champions reicht.

Eine Aktivität England analysieren entdeckt, dass vierzig Prozent der Frauen hatte Kopf weg von körperlichen Zeitvertreib, weil ein Terror der Beurteilung.

Aber im Gegensatz zu den begrenzten Bildern, die wir so häufig sehen, können Mädchen jeden Alters, jeder Dimension, jeder Rasse oder jedes Potentials lebendig sein und Erholung und Fitness genießen.

Wir hoffen, dass wir durch die Normalisierung von deutlichen Darstellungen von Frauen, die gesund, mächtig und körperlieb sind, alle Mädchen dazu befähigen können, ihr Selbstbewusstsein abzulegen, wenn es darum geht, lebendig zu akzeptieren.

Wir sprechen jedes Jahr zu jedem Jahrestag mit Frauen, die neu definieren, was es heißt, potent zu sein und wunderbare Themen zu erreichen.

extra: effektive frauen: ‚Ich habe jedes gefühl in einer einzigen seite meines körperbaus verloren – aber die MS hat meinen kampf nicht aufgegeben‘.

größer: mächtige Mädchen: „Wir leben in einem betroffenen Flüchtlingsgebiet und fürchten um unsere Annäherung – aber der Fußball gibt uns Hoffnung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.